Pärchen-Märchen Paket

"Und sie lebten glücklich und zufrieden ..."

 

Dieses Paket ist das persönlichste von allen.

Im Rahmen der Hochzeitsfeier biete ich vier Liebesgeschichten zwischen den Essensgängen. Eine davon ist ein Märchen, das ich speziell für das Brautpaar verfasse, mit vielen Details aus ihrem Leben.

Dieses Märchen erhält das Brautpaar auch in schriftlicher Form.

 

In einem ausführlichen Telefonat und Emailkontakt (interessanterweise meist mit der Mutter der Braut) erfrage ich Details über das Kennenlernen, Interessen, Anekdoten etc und erschaffe aus diesem Wissen dann ein einmaliges Märchen.

Eine wunderbare Überraschung für das Brautpaar!

 

Dieses Paket bietet sich besonders für Hochzeitsveranstalter wie Schlösser und Hotels als Zusatzangebot an.

 

 

Stimmen von Beschenkten:

"Wir lesen jedes Jahr zum Hochzeitstag unser persönliches Märchen, das ist eine wunderschöne Tradition geworden." (Sabine F.)

"Erst als sie von Dänemark gesprochen hat, hab ich bemerkt, dass die Geschichte von uns handelt. Cool!" (Peter G.)

"Ich war zu Tränen gerührt!" (Karin P.)