Moderationen

In den letzten Jahren hat es sich immer wieder ergeben, dass ich Moderationen für Chöre und andere Veranstaltungen gemacht habe, was mir viel Freude bereitet.

 

Etwas ganz Besonderes ist natürlich, wenn Moderation und Geschichten-erzählen eins sind, so wie bei diesem Chorkonzert in St. Margarethen, wo die Geschichten in die Lieder überleiteten und die Lieder die Geschichten untermalten, sodass das Ganze wahrlich mehr war, als seine Teile.

Deshalb biete ich zwei Varianten an Moderation an, eine mit Geschichten und eine ohne.

 

Referenzen:

Männerchor St. Margarethen unter der Leitung von Rahela Duric

Kammerchor Oststeiermark unter der Leitung von Werner Zenz

Filmvorführung/Diskussionsrunde Kulturverein Großsteinbach

Filmvorführung/Diskussionsrunde Transition Oststeiermark